Breezy CH02 a feeling of freedom that is the attraction of aviation

 

 

 

Bilder scrollen und clicken!

Home
Geschichte
Bauphase
Technische Daten
Erstflug
Spezielle Momente
Spezielle Flüge
Passagiere
Links
Gästebuch
Kontakt
 

Passagiere Breezy HB-YLX

Es sind hier die Passagiere aufgelistet, die bereits das Vergnügen hatten Natur pur mit dem Breezy zu schnuppern.
Erster Passagier war Karl Hediger, der Profi Schweisser aus Hinwil (Garantie, das das Flugzeug auch hält),30.06.07.
Nach ca. 15 Passagieren hatte dann auch meine Frau Monika den Mut einen Flug mitzumachen, am 31.08.08 war es soweit. Sie war sehr begeistert und will sicher weitere Flüge absolvieren.
Etwas gewöhnungs bedürftig ist für die Passagiere das Tragen eines Fallschirms. Natürlich hat dies nichts mit der Qualität des Flugzeuges zu tun und schon gar nicht mit den Fähigkeiten des Piloten! Es ist dies ein Kompromiss den ich mit meiner Frau Monika geschlossen habe. Als ich die Idee hatte dieses Flugeug zu bauen, musste ich meiner Frau versprechen einen Fallschirm zu tragen. Nun die Rettungsschirme der Schweizer Luftwaffe (Hawker Hunter) sind für meinen Gebrauch ideal, auch als Rückenpolster. Diese werden alle 6 Monate neu gefaltet und somit sind sie wieder betriebsbereit.
Ein Windschutz ist bei Temperaturen unter 25°C empfehlenswert. Die Lederhaube mit integriertem Kopfhörer und Mikrofon erlaubt eine Komunikation während des Fluges.
Die Feedbacks der Passagiere sind: fantastisch, einmalig, cool, ungeheure Sicht, war vor lauter Staunen blockiert ect. .
========>> Weitere Bilder nebenan zeigen die faszinierten Passagiere!========>>

 
























































   

Download Passagierliste! :-)